Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Buchung

Wie kann ich auf Ihrer Internetseite buchen?

Auf unserer Internetseite können Sie ganz einfach buchen. Zuerst brauchen Sie das Datum und die Uhrzeit der Abreise sowie den Abreise- und Ankunftsort zu wählen. Dann müssen Sie ein Fahrzeug wählen. Sollten Sie zusätzliche Dienstleistungen benötigen, müssen Sie diese ebenfalls auswählen. Danach müssen Sie Ihre Kontaktdaten und Flugdetails angeben und eine Zahlungsmethode auswählen. Das ist alles!

Wie kann ich für meinen Transfer bezahlen?

Sie können direkt per Banküberweisung oder über PayPal bezahlen.

Wie kann ich buchen?

Sie können ganz einfach online, telefonisch oder per E-Mail buchen. Für eine erfolgreiche Buchung müssen Sie Angaben über den Abreiseort / Ankunftsort, Ihre Flugdaten, Angaben über die Anzahl der Personen, welche einen Transfer brauchen, Ihre Kontaktdaten sowie Angaben über die Anzahl der Gepäckstücke, welche Sie mitbringen werden, übermitteln.

Transfer

Wie kann ich für meinen Transfer bezahlen?

Sie können direkt per Banküberweisung oder über PayPal bezahlen.

Was für ein Gepäck darf ich mitnehmen?

Sie dürfen eine große Reisetasche und ein kleines Handgepäck kostenlos mitnehmen. Wenn Sie ein zusätzliches Gepäckstück haben und wenn wir in der Lage sind, dieses zu transportieren, müssen Sie dafür eine zusätzliche Gebühr bezahlen.

Wo werde ich mich mit dem Fahrer treffen, wenn ich ankomme?

Der Fahrer wird in der Ankunftshalle des Flughafens auf Sie warten und wird ein Schild mit Ihrem Namen drauf halten. Eine Auskunft über den genauen Treffpunkt erhalten Sie in der E-Mail-Nachricht mit Ihrer Buchungsbestätigung.

Was passiert, wenn ich meinen Fahrer nicht finden kann?

Wenn Sie Ihren Fahrer nicht finden können, rufen Sie uns bitte unter der angegebenen Telefonnummer an und wir werden Sie mit Ihrem Fahrer verbinden.

Wie lange dauert der Transfer?

Die Dauer des Transfers ist für jede Destination unterschiedlich.